Derzeit implementiere ich in die Demo noch Kämpfe und mache diverse Restarbeiten.
Es sieht aber ganz danach aus als käme die Demo noch vor Weihnachten.
Mit dem Release der Demo gibt es dann auch eine Spendenmöglichkeit. Bleibt gespannt und nutzt die Möglichkeit, euch in den Newsletter einzutragen. Dann werdet ihr informiert sobald die Demo erschienen ist.
Euer Marlex
ERSTER XDD na darauf bin ich echt gespannt, hoffe die story wird hammer gut denn darauf kommt es an. und hoffe man kann auch einen neuen charakter spielen das dem game etwas frische verleiht. ps an alex mercer MARLEX hehe. finde es echt hammer das du die reihe fortsetzt finde ich gut danke dir und deinem team….
Was denn für ein Team, der macht das alles alleine 😀
Naja alles macht er auch nicht alleine, bei ein paar Sachen helfen ihn auch welche 😀 Aber jetzt auch kein mega großes Team, sehr übersschaulich (bspw. Grafiken, Musik etc)
Ich bin mir nicht sicher bei dem dritten teil, bei den ersten beiden hat er es jedoch alleine gemacht, soviel ich weiss.
Dann hast du wohl nicht die Credits gelesen im Intro vom 2. Teil ;D
auf die story und auf das hochleveln und immer besser werden und immer mehr ausbauen, weiterentwickeln, gold ranschaffen, waffen aufrüsten, zaubersprüche teuer erlernen… einfach das rollenspiel darauf kommt es auch an! * was bei vd I und vd II sehr gelungen ist und viele stunden meines lebens kostete hehe 😀
hy nullcheker das was du beschreibst ist unnötig ein spile in die länge ziehen mehr ist es nicht. ps.; die kommas müsst ihr euch selbst denken sonst ist das lesen zu lw.
Bin sehr auf die Demo gespannt! 🙂
Schön, dass es wieder so gute Neuigkeiten gibt.
Ich freue mich, dass es anscheinend so gut voran geht. Auch an der Spendenaktion werde ich mich gerne kräftig mit beteiligen.
Schön das es Endlich mal so Gute Nachrichten gibt 🙂
Ich freu mich schon sehr ernn es so weit ist 🙂
Lg Maisi
In meiner Kindheit haben mir die Vergangenen teile einem Riesen Freude gemacht und auch jetzt noch.
Kann es kaum erwarten und freue mich riesig auf das Spiel 😀
Gab damals schon mal auf Kickstarter eine Spendenauktion für ein VD.3, bin mir nur nicht sicher, ob es auch von Dir war.. Nun diesmal werde ich mit dabei sein und Dich unterstützen 🙂
Die Demo wird mein Weihnachtsgeschenk 😀
Ich freue mich auch schon auf die Demo.
Lass dich nicht hetzen, es wird dir schon keiner den Kopf abreißen wenn es vor Weihnachten nicht klappen sollte.
Lieber Marlex, würde die Spendenmöglichkeit gerne in Anspruch nehmen, aber ich habe kein Paypal und werde auch keines einrichten. Wäre echt cool wenn Du auch ne einfache Bankverbindung zur Verfügung stellen würdest. Schreibe das nur, weil Paypal heute ja im Internet so weit verbreitet ist.
Mal noch was ganz anderes: Hast Du schonmal überlegt die VD-Teile auf die Playstation zu bringen? Die haben ja auch genügend Retro und Indiegames im Programm und eine VD-Platin wäre schon was 🙂 Da es ja auch englische Übersetzungen gibt, könnte das sicherlich was werden. Ist nur eine Frage, vielleicht gibt es da aber auch technische Hürden die ich nicht kenne. Aber cool wäre es. Freue mich auf jeden Fall auf die Demo. Dir alles Gute weiterhin.
Aufgrund der Tatsache, dass viele der für VD1 und 2 verwendeten Resourcen aus kommerziellen Spielen stammen (für die Marlex natürlich keine Lizenz hatte/hat), ist ein kommerzieller Vertrieb der Spiele in der existierenden Form nicht möglich. Davon abgesehen ist es natürlich fraglich, wie viele Personen für veraltete Spiele auf einer aktuellen Konsole zahlen würden, die seit über einem Jahrzehnt kostenlos im Internet erhältlich waren.
Ja das war dumm von mir. Ist mir dann auch kurze Zeit später wieder in den Sinn gekommen, nachdem ich den Kommentar gepostet habe. Da gab es ja früher auch mit dem Maker irgendwann schon Probleme zwecks Download auf Atelier usw. Ja, alles schon ein Weilchen her :-). Aber zahlende Kunden gäbe es auf einer kommerziellen Plattform sicherlich trotzdem.
Einige zahlende Kunden gibts auf jeden Fall, ich wäre einer davon 😀
Zum einen würde es die Arbeit der letzten Jahre entlohnen und es würde schick in der Bibliothek aussehen 🙂
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das überhaupt im Geringsten lohnen würde. Es müssten ja nicht nur alle Resourcen entfernt, sondern auch ersetzt werden.
Moin Marlex, es ist immer schön ein neues Update zu lesen. 🙂
Je nach möglichen Zahlungsmethoden werde ich, sobald die Spendeaktion losgeht was spenden.
Über das Internet ist die Paysafe Card eine bevorzugte Methode für mich, da man da nur den Code vom Kassenbon eingeben brauch, also keine Privatdaten angeben muss.
Ich bleibe auf jedenfall gespannt und freue mich schon, wenn die Demo erscheint.
LG Ryuzaki
Das hört sich doch interessant an! Ich freue mich ebenfalls riesig darauf und bin auf das Zwischenziel gespannt. Ich hoffe dir macht das Makern weiterhin Spass und kommst damit so an dein gestecktes Ziel (die Vollversion).
Spenden klingt auch gut.
Hey das sind mal gute Neuigkeiten, ich wirklich mal gespannt was die Demo so alles mit sich bringen wird und wie die Gestaltung der Welt sein wird 🙂
Aber eine frage hab ich wohl noch, sind die Grafiken usw diesmal alle in von dir und deinen Leuten erstellt worden ? wenn ja wäre es echt klasse den Teil bei Gog ODER wenn es nicht anders geht bei Steam zu sehen, denke das Erreicht dan viel mehr Leute, allein schon viele die gar nicht wissen das der 3 Teil im Anmarsch ist 🙂
Abend
Bin wirklich sehr gespannt und freue mich das es bald weitergeht
Werde dich natürlich stark unterstützen bezüglich der Spende mfg
Freue mich schon! Keep up the good work!
GEIL GEIL GEIL
mit Paypal hab ich auch nicht so.
Ich würde mich aber freuen wenn ich dich irgendwie unterstützen kann!
lg ZH
Schön zu lesen das es so reibungslos weitergeht mit Vampires Dawn. Zwecks Spende wäre es ein feiner Zug wenn die Möglichkeit für Paysafe Cards vorhanden wäre. Liebe Grüße.
Uiuiuiui, eine Demo kurz vor Weihnachten könnte einem echt die Feiertage versüßen 🙂
Danke für die Rückmeldung. Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt!
Immer weiter so, Marlex!
Immer wieder schön zu lesen, dass du gut voran kommst Marlex. Ich freue mich sehr auf die Demoversion und kann die Vollversion kaum erwarten! Keines der Spiele die ich bisher durchgespielt habe kommt an das unbeschreibliche Gefühl welches ich bei Vampires Dawn 1 & 2 (insbesondere das erste) hatte heran.
Kann es schon kaum abwarten.! 🎉
mein großer Bruder hat mich mit vampires dawn angesteckt genau so wie der 2 teil die waren mega gut ich lass mich überraschen wann der 3 teil rauskommt ✌️👍👍❤️❤️❤️
Steht denn schon fest wann in etwa die Vollversion rauskommen wird? ö.ö Ich kann es kaum erwarten den dritten teil zu zocken ^-^. wird aber lieber die voll vollversion zocken als die Demo, deswegen wird ich wahrscheinlich eher warten bis die Vollversion erscheint xD
Vielen Dank Marlex, jedes Mal wenn du etwas posted lege ich alles nieder und freu mich schon alleine rießig darauf den Text für die aktuellen News zu lesen 😀
Ich hoffe du kommst gut vorran und vorallem dass du Spaß dran hast, sobald du die Tasche öffnest werde ich dich auf jeden Fall finanziell unterstützen ! 🙂
Oh. Mein. Gott!
Bin per Zufall drauf gekommen, das man die „alten“ RPGs auch am Handy spielen kann und bin jetzt auf sie Seite gestoßen. Marlex, dankeschön!
Du hast mir in meiner Jugend so viele Stunden vorm PC gekostet 😀
Ich liebe deine Spiele uber alles und bin schon richtig gespannt auf den dritten Teil!
Danke das du weiter machst und uns „kleinen“ hier die Möglichkeit auf eine tolle Story samt Spielergebnis zu geben 😍
Wow! Geil! Ich freu mich! Bin echt mal gespannt was uns da erwarten wird! =)
Aber ich hoffe das war es nach der VV von VD3 dann auch. Also ich liebe VD genau wie der Rest von euch, aber ich finde ab nem bestimmten Punkt muss Schluss sein. Zu viel von einer Reihe ist dann nur noch Ausschlachterei und so. Aber im Endeffekt kommt es eh auf Marlex & Co. an wie und ob die weitermachen wollen.
Super Neuigkeiten!
Ich hoffe du gehst mit der Zeit und akzeptierst / bevorzugst Spenden via Bitcoin. Dann sei dir schonmal sicher das 50€ von mir eingehen werden. PayPal… lelz
VG Pex