12 thoughts on “Weiter geht es mit der Entwicklung

  1. Max

    Schön wieder etwas vom laufenden Fortschritt des Spieles zu hören. 🙂
    Ich freue mich schon darauf die Dungeons dieser Welt zu durchkämmen und Monster zu besiegen.

  2. Sehr cool , bin gespannt was diese „Steinechse“ so drauf hat 🙂

    1. Rolllenspielfan

      Was ich mich vor allem frage bei der Steinechse ob sich unsere Vampire an ihren Blut bedienen können oder ob die Panzerung zu hart ist. Aber mal ganz allgemein gefragt können Vampire immer bei potenziellen Opfern Blut saugen sofern, diese natürlich überhaupt welches haben oder gibt es da ein Limit? Wenn ich mir zb vorstelle wie ein Vampir versucht einen Menschen auszusaugen der sich komplett innerhalb eines Kampfroboters vollkommen abgeschirmt befindet. Ok vielleicht falsches bsp für VD. Andere Frage was ist wenn mal ein Fangzahn abbricht oder ähnliches? Wachsen die nach oder wie muss ich mir das vorstellen?

      1. Ich denke mal es kommt drauf an , man sollte es auch nicht zuuuuu ernst oder genau nehmen, wird am Ende auf den Detailreichtum ankommen, Gegner (Ritter mit Rüstung) ließen sich früher auch aussaugen, also mal sehen . Nur zb Pflanzen Gegner nicht . Und die Zähne wachsen bei nem Vampir eigendlich schnell wieder nach meiner Meinung nach, da sie auch eine selbst Regeneration besitzen.

  3. Cheka

    Hier fehlt eindeutig GEFÄLLT MIR button!!!

  4. Anonymous

    Es wäre der hammer wenn du zum schluss ein paar secret bosse ins spiel einfügst die sich nur unter bestimmten bedingungen zeigen wie:
    -erfüllte aufgaben
    -spiel oder tageszeit
    -zu jahrenzeit
    -ohne ein monster in einem gebiet zu töten oder so etwas.

    Aber diese bosse dürfen in keiner lösung beschrieben sein.
    Als kleiner bonus für leute die regale durchsuchen in denen eventuell ein paar alte geheime bücherfetzen stecken welche die schritte beschreiben wie man besagte monster hervorlockt.

    Das wäre mega hammer ^^ abeer das ist nur wunschdenken und sorry für die grammatik fehler 😀

    1. Anonymous

      Wollte schon sagen, dass sich das mit den Komplettlösungen wohl kaum vermeiden liese, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass die demnächst kommenden Uploadfilter da wohl tatsächlich Abhilfe schaffen dürften…

  5. Anonymous

    Cyka Blyat

  6. Anoymlord

    Bin gespannt wies am Ende aussieht. Freu mich aufs Spiel.

  7. Maximus_Veneficus

    Wehe Abraxas kommt wieder nicht vor ich mochte diesen Antagonisten, Demo war spannend und wie ich sehen konnte hast du diesen hübsch schwarzen Humor beibehalten.

  8. Extremo

    Moin moin…. Ich freue mich schon sehr allerdings solltet ihr das mit Runen Fähigkeiten besser machen als wie im 2ten Teil es war sehr nervig das man nicht alle Fähigkeiten besitzen konnte und so nicht alles sammeln konnte….

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.